Aromatherapie : Wuelbefannen an Entspanung mat äthereschen Ueleger

 

 Ätheresch Ueleger an hieren angenehmen Geroch wierken noet nömmen op eist Wuelbefannen, mais si önnerstetzen och eis Gesondheet. Sief et vir an den Dag ze starten, de Stress ze reduzéieren oder owes zur Rouh ze kommen. mir entdecken an errichen eng ganz reih Ueleger an wenden se aktiv un an Übungen vir ze entspaanen oder ze meditéieren.

 

Datum und link zu den Tickets : 

 

 

MITTWOCH, 16. FEBRUAR 2022 VON 19:30 BIS 22:00

 

Preis : 17,13 Euros

 

 



DIY : Natierlech Botzmëttel hierstellen

Warum giftfreier Haushalt ? Warum haben wir umgezwitscht ?

Im 2.Teil dieses Workshops zeige ich wie wir selbst ganz einfach ohne viel Zeitaufwand unseren Haushaltsreiniger, Spülmaschinentabs, Toilettenreiniger und Allzweckreiniger auf natürlicher Basis ohne Chemie herstellen. Somit schonen wir unsere Umwelt und unsere Gesundheit.

 

Datum und link zu den tickets

 

SAMSTAG, 26. FEBRUAR 2022 VON 10:30 BIS 13:00

 

 




Werkzeugkoffer aus der Natur für zuhause und unterwegs

 

Der natürliche Werkzeugkoffer mit ätherischen Ölen der uns das ganze Jahr begleiten kann.

Wir stellen die Hauptöle wie Zitrone, Pfefferminze, Lavendel, .... und ihre Wirkung auf uns vor.

 

Datum und link zu den Tickets 

  • Mittwoch, 16. März 2022 - 19h30-22h00

Preis : 22.45 Euros



Mein weiblicher Zyklus

 

Ech huelen dech mat op d’Rees an zielen dir iwwert meng grouss Passioun vun de Fraenkraider an den äth. Uelecher an deelen mat dir meng gesammelten Erfahrungen zum aalen Gebärmutterwëssen. Am Fokus steht wei ech mech am weiblechen Zyklus ënnerstezen kann? Dëst begleede mir mat aktiven Übungen. An mir schléissen dat ganzt mat enger Gebärmuttersegnung of.

 

D’Unzuel vun de Leit ass begrenzt!

 

Datum : 

Samsdes, den 4 Juni 2022 vun 10:00 - 13:00

 

 

W.e.g per PN umellen!

 

Bedeelegung : 30€ (per Iwwerweisung oder DigiCash op d’Nummer: 691 631 000

 

D’Umeldung gëllt wa bis bezuelt ass ☺️

Ech freeë mech op dech ♥️

Deborah



Entdecke die Kraft und die Schönheit deines weiblichen Zyklus

Erwachte Weiblichkeit, Frau Sein, weltweite Gebärmuttersegnungen sind nur ein paar Begrifflichkeiten, die aufzeigen was seit vielen Jahren mehr und mehr am Aufblühen ist. Mach dir bewusst, dass du als Frau über deine Menstruation zyklisches Bewusstsein in deinen Zellen trägst.

An diesem Tag nehme ich dich mit auf eine Reise in dein „zyklisches Frau Sein“.

Dein Zyklus begleitet dich als Frau ca. 30 Jahre deines Lebens. In dieser Zeit durchläufst du jeden Monat eine Dynamische, eine Empathische, eine Kreative und eine Reflektierte Phase. Somit lebst du in einem ständigen Wandel, wo du bestimmte Fähigkeiten und innere Befindlichkeiten durchlebst.

Wir werden diese vier Phasen ausführlich und auf verschiedene Art und Weise an diesem Tag erforschen. Die wundervollen ätherischen Öle von Young Living werden uns an diesem Tag begleiten und ich werde dir aufzeigen welche Öle du in den jeweiligen Phasen unterstützend einsetzen kannst. Hierbei geht es mir mehr um die spirituellen Aspekte, die inneren Prozesse als um die körperlichen Belange. Wenn du deine inneren Prozesse anerkennst und klärst dann hat dies unweigerlich Auswirkungen auf die körperliche Befindlichkeit. So lernst du wie du bestmöglich in deinem Alltag im Einklang und Harmonie mit deinem Zyklus sein kannst (auch für Frauen, die schon in der Menopause sind).

 

Kursleitung:

 

Andrea Roder, www.andrea-roder.de

 

1 Stunde Mittagspause in der jeder sein eigenes Mittagessen mitbringen darf

 

Teilnahmepreis : 60,00 Euros

 

Datum und link zu den tickets

 

SAMSTAG, 14. MAI 2022 VON 11:00 BIS 17:00 

 



Frauentempel-Weisheit der Gebärmutter

Erwachte Weiblichkeit, Frau Sein, weltweite Gebärmuttersegnungen sind nur ein paar Begrifflichkeiten, die aufzeigen was seit vielen Jahren mehr und mehr am Aufblühen ist.

Die Gebärmutter ist die Quelle der weiblichen Energie. Sie ist unser Schöpferorgan und durch sie erfahren wir als Frau unser „zyklisch sein“. Durch diesen Mikrokosmos in uns sind wir verbunden mit den großen kosmischen Zyklen, z.B. dem Mondzyklus eines Monats, dem Zyklus der Jahreszeiten. Wir tragen das Wissen von Geburt und Tod, von Loslassen und Erneuerung tief in unseren Zellen.

An diesem „Tempeltag“ gehen wir auf spielerisch leichte und entspannte Art in Kontakt mit unserer Gebärmutter. Wir verbinden uns mit uraltem Wissen rund um die Gebärmutter und ihren energetischen Kräften. Wir lauschen ihren Botschaften und inneren Bildern. Tanz, achtsame Körperarbeit, geführte Meditationen und der Austausch im Frauenkreis sowie die wunderbaren ätherischen Öle von Young Living werden uns auf dieser Reise begleiten. Entdecke deine einzigartige weibliche Schönheit, deine schöpferische Kreativität, die sich in der Weisheit des Frauenkreises entfaltet und von dort hinaus in die Welt getragen wird.

 

Kursleitung:

 

Andrea Roder, www.andrea-roder.de

 

1 Stunde Mittagspause in der jeder sein Essen mitbringen darf

 

Teilnahmepreis : 60,00 Euros 

 

Datum und link zu den ticktes

 

SONNTAG, 15. MAI 2022 VON 10:00 BIS 16:00

 



DIY Workshop für Hunde

D'Martine an d'Deborah lueden op een DIY Workshop fir Hënn an.

Gëft och vir eis Deieren vermeiden ! Virwaat gesond ?

No engem klengen theoreteschen Input kommen mir an Praxis an bastelen selwer.

Zesummen stelle mir gesond Leckerlien, Hondsshampoing, Balsam fir d'Patten an Zeckenspray hier.

 

Brengt w.e.g. 2 Schrauweglieser mat, 1 Sprayfläche an en gliesen d'Dëppchen mat.

 

Tickets iwwert den eventbrite link.

 

Datum : 

 

SAMSTAG, 30. JULI 2022 VON 10:00 BIS 13:00