Werkzeugkoffer aus der Natur für zuhause und unterwegs

 

 Der natürliche Werkzeugkoffer mit ätherischen Ölen der uns das ganze Jahr begleiten kann.

Wir stellen die Hauptöle wie Zitrone, Pfefferminze, Lavendel, .... und ihre Wirkung auf uns vor.

 

Datum und link zu den Tickets : 

  • Montag, 01. Februar 2021 von 19h30-21h30

Preis : 20,00 Euros



Online Erlebnisvortrag „Öle für die Frau“

 Erlebnisvortrag per zoom online und life bei Shanti-Relax (max 4 Personen life) mit Andrea Roder

„Öle für die Frau“

 

Erwachte Weiblichkeit, Frau Sein, weltweite Gebärmuttersegnungen sind nur ein paar Begrifflichkeiten, die aufzeigen was seit vielen Jahren mehr und mehr am Aufblühen ist. Mach dir bewusst, dass du als Frau über deine Menstruation zyklisches Bewusstsein in deinen Zellen trägst.

 

In diesem Vortrag nehme ich dich mit auf eine Reise in dein „Frau Sein“.

Was sind weibliche Qualitäten? Welche davon lebst du?

Wo braucht es noch Unterstützung auf der körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene.

Der Menstruationszyklus begleitet dich als Frau ca. 30 Jahre deines Lebens. In dieser Zeit durchläufst du jeden Monat eine Dynamische, eine Empathische, eine Kreative und eine Reflektierte Phase. Somit ist dein monatlicher Zyklus ein ständiger Wandel von bestimmten Fähigkeiten und inneren Befindlichkeiten.

Du bekommst einen kurzen Überblick über diese vier Phasen und wie du in Harmonie damit leben kannst (auch für Frauen, die schon in der Menopause sind).

Ich zeige dir welche Öle dich dabei unterstützen dein „Frau Sein“ mit allen Qualitäten nach und nach in deinem Leben entspannt und harmonisch zum Erblühen zu bringen.

 

Datum : Samstag,  21.11.2020 von 10.00- ca. 12.30h

 

Beitrag: 15,00

 

Info zum Thema

Andrea Roder

info@andrea-roder.de

www.andrea-roder.de

 

 

 

 

 



Ölestammtisch "Bibelöle"

Passend zu dieser besinnlichen Zeit werden wir uns einstimmen mit Hilfe ätherischer Öle welche schon vor mehr als 2000 Jahren im täglichen Leben und bei verschiedenen Rythen benutzt wurden

 

 Preis : 20.00 Euros / Person

 

Datum und link zu den Tickets