The Essence of breathing

ONLINE WORKSHOP

 

THEMEN

Den Otemaparat

Theoretesch an anathomesch Aféierung

Den Afloss vun der Sonnen- an Moundenergie

De Mensch als multidimensionelt Wiesen

E-Motion = Energy in motion

Mind over Matter - wou den Otem an Spill kennt

 

Praktesch Übungen:

Surrender to breath - Geschenk vum Liewen nei entdecken

Den Otem erfueren, kondionéieren an kanaliséieren

Kierper a Geescht an Eeklang bréngen

 

Ätherische Öle:

Wéi ätheresch Ueleger den Otemstroum beaflossen

praktesch Übungen fir am Alldag

aktiv Otemmeditatioun

 

Inhalt:

Am Introduction Workshop „The essence of breathing“ invitéieren mier op

eng Entdeckungsrees an eis séileg an kierperlesch Welt. Dir léiert su

muenches iwer ierch selwer an krit mat prakteschen Übungen en

Handwierksgeschier an Hand fir am Alldag méi Ballance ze fannen an net

dauernd den äusseren Aflëss schutzlos ausgeliwrt ze sinn. D‘Kombinatioun

mat den äthereschen Ueleger get deem ganzen en enzegartegen Boost.

Sief dobei an otem mat! 

 

 

Datum und link zu den Tickets : 

Preis : 17.13 Euros




Let's fall in love with DIY Naturkosmetik

ONLINE WORKSHOP

 

Wir laden zu unserem DIY Abend für Naturkosmetik ein. Zusammen bereiten wir natürliche Pflegeprodukte mit reichhaltigen Rohstoffen und 100% reinen Pflanzenessenzen her. Du kannst sie für dich nutzen oder als Geschenk für Ostern z.B. weiter verschenken.

In diesem Online Zoom stellen wir ein nährendes Körperpeeling, ein hochwertiges Gesichtsserum, einen pflegenden Lippenbalsam und eine Bodybutter zur Hautpflege her.

Die Anmeldung erfolgt über den eventbrite link oder PN. Wir bräuchten auch deine Adresse damit wir das Mitmachset und die Zutatenliste zusenden können.

 

 

Datum und link zu den Tickets : 

Preis : 30.00 Euros



Reinigen ist das neue Rauchen

Zuhause ist wo das Herz ist, da wo wir uns sicher fühlen sollen, unser Hafen während dem Sturm. Ein sicherer Ort, aber ist er auch sicher für unsere Gesundheit?

Haben sie sich irgendwann gefragt, wieso sie beim Klo putzen, Schwierigkeiten haben mit ihrem Atmen?

Oder was genau drin ist im Badreiniger, den ich gerade benutze und ob ich glauben kann, dass natürliche Reiniger gesunder wären für mich?

Na ja, gesünder auf alle Fälle, aber effektiv?

Lasst euch informieren, wie wir alle unserer Umwelt und unserer Gesundheit verbessern können und mit einem natürlichen Reiniger.

ONLINE-Vortrag von Martyn Fischer, Inhaber eines chemiefreien Gebäudereinigungsfirma.

(Reinigungsunternehmen MF Masterclean im oberbayerischen Siegsdorf im Landkreis Traunstein).

Am meisten interessiert Martyn eine natürliche Arbeitsweise. Da er der Meinung ist, dass wir alle weniger Gifte in unserem Alltag brauchen, benutzt er ein Reinigungsmittel, dass ohne Chemie auskommt und chemischen Reinigern in nichts nachsteht. Anfangs war er selbst überrascht, wie erfolgreich sein Mittel war – egal ob im Privathausalt oder bei gewerblicher Reinigung.

Vortrag über chemiefreies Putzen.

 

Datum und link zu den Tickets :

 

Densdeg den 30. März vun 19h30 bis +/- 21h00

 

Preis : 17.13 Euros