Kontakt und Partner

Du möchtest dich am liebsten direkt auf meine Massageliege begeben?

Schreibe mir dein Anliegen:

Name* Pflichtfeld
E-Mail* Pflichtfeld
Telefon Pflichtfeld
Wie möchtest du von mir kontaktiert werden?* Pflichtfeld
Nachricht Pflichtfeld

Kontakt

Shanti Relax

Martine Bram

36 Rue de l'École Agricole

9016 Ettelbruck, Luxemburg

Phone: +35 2 691 133 124

Anfahrt

Finde hier die Anfahrt in meine Massagepraxis. Der Link führt zu Google Maps.

FEINE ESSENZEN

Dein Eintritt in die Welt der ätherischen Öle

Als Liebhaberin von Wellness und ätherischen Ölen freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen. Lass uns gemeinsam einen Weg zu mehr Entspannung, innerer Ruhe und Wohlbefinden finden. Denn diese Reise beginnt oft mit kleinen Schritten, und ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten!

Auch dein Leben können diese besonderen Pflanzenessenzen verändern und bereichern. Wenn du wissen möchtest wie, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freu mich auf Dich.


Hier kannst du dir dein eigenes Bestellkonto mit 24% Grosskundenrabatt und mit mir als Ansprechpartnerin anlegen.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft