Erfahre mehr über Martine

EIN PAAR ZEILEN ZU MIR

Martine Bram

Ich bin Martine, 1975 geboren und Ehefrau sowie Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Nicht zu vergessen, bin ich auch stolze Hundemama, denn unsere vierbeinige Begleitung vervollständigt unser Familienleben.


Meine Leidenschaft für Wellness und ätherische Öle begleitet mich schon seit langer Zeit. In dieser spannenden Reise habe ich nicht nur die transformative Kraft dieser Essenzen entdeckt, sondern auch ihre Fähigkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen.


Als Liebhaberin von Wellness und ätherischen Ölen freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen. Lass uns gemeinsam einen Weg zu mehr Entspannung, innerer Ruhe und Wohlbefinden finden. Denn diese Reise beginnt oft mit kleinen Schritten, und ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten!


Auch dein Leben können diese besonderen Pflanzenessenzen verändern und bereichern. Wenn du wissen möchtest wie, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freu mich auf Dich.


Hier kannst du dir dein eigenes Bestellkonto mit 24% Grosskundenrabatt und mit mir als Ansprechpartnerin anlegen.

ARBEIT

Meine berufliche Laufbahn

Seit dem Jahr 2000 bin ich als Sozialarbeiterin in der Psychiatrie tätig. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich meine Leidenschaft für Entspannungstechniken und ihre positiven Auswirkungen auf mich selbst und andere entdeckt.


Im Jahr 2008 erwarb ich das Diplom zur Moderatorin für psychologische Gesundheitsförderung Lgipa. Seit 2006 agiere ich als Co-Moderatorin und übernahm ab 2008 eigenverantwortlich die Leitung von Entspannungskursen, sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting.


Meine Qualifikationen wurden weiter ausgebaut:


2009 erlangte ich das Diplom zur psychologischen Beraterin LGIPA (Letzebuerger Gesellschaft vir Individualpsychologie nom Alfred Adler).


Im Jahr 2014 wurde ich zur Entspannungstrainerin für Erwachsene zertifiziert. Dabei erwarb ich umfassende Kenntnisse als Kursleiterin für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Phantasiereisen, Meditation und Klangschalenmassage an der Wellness & Vitalschule Körper-Balance in Gießen.


2015 folgte die Zertifizierung als Entspannungstrainerin für Kinder, inklusive der Qualifikation als Kursleiterin für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Phantasiereisen und Kindermassage, ebenfalls durch die Wellness & Vitalschule Körper-Balance.


2017 erweiterte ich meine Fähigkeiten als Meditationstrainerin, mit Schwerpunkten auf Atemmeditation, Chakrenmeditation, Lichtmeditation, Heilmeditation und meditativer Energiearbeit, erneut an der Wellness & Vitalschule Körper-Balance in Giessen.


Diese vielseitige Ausbildung ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Entspannungstechniken anzubieten und meine Erfahrungen in verschiedenen Settings einzusetzen.

LEIDENSCHAFT

Mein Wellnesswerdegang

Im Jahr 2010 entdeckte ich meine Leidenschaft für vielfältige Wellnessmassagen, insbesondere für die ayurvedischen Massagen, die einen besonderen Platz in meinem Repertoire einnehmen.


Mein beruflicher Werdegang im Wellnessbereich gestaltete sich wie folgt:


2010: Abhyanga intensiv (Ayurvedahouse-Sonja Graul)


2011: Spezielle ayurvedische Rückenmassage (Ayurvedahouse-Sonja Graul)


2015: Tibetische Heilmassage (Ayurvedahouse-Sonja Graul), Indische Kopfmassage und Migränemassage (Wellness & Vitalschule Körper-Balance, Giessen)


2016: Schwangerenmassage und ganzheitliche Fußmassage (Ayurvedahouse-Sonja Graul)


2017: Raindrop-Technique (Praxis für Klang- und Entspannungspädagogik Anna Susanne Jensch-Linnich), REIKI Usui Shiki Ryoho 1. Grad-Shoden (Katia Deltor- Maître Reiki indépendante), Azidosemassage (Entgiftungsmassage) (Ayurvedahouse-Sonja Graul)


2018: Massage tibétain du dos (Katia Deltor - Art du massage Luxembourg), REIKI Usui Shiki Ryoho 2. Grad-Okuden (Katia Deltor- Maître Reiki indépendante)


2019: New Energypracticioner nach Nalu (Praxis und Schule für Ganzheitliches Heilen- Nalu de Lorenzi, Heilerin und Lehrerin für Neues Bewusstsein)


2021: Diplom zur Aromatherapeutin und Ausbildung in ganzheitlicher Aromamassage (Terramedus, Akademie für Gesundheit - Dozentin Agni Annegret Rosenbusch, Heilpraktikerin, Bremen)


2022: Ayurvedische Garshanmassage (Ayurvedahouse-Sonja Graul), Ayurveda - Basisausbildung (Ayurveda-John Schlammes)


Diese breite Palette an Qualifikationen ermöglicht es mir, eine Vielzahl von Wellnessmassagen anzubieten, die auf verschiedenen Traditionen und Techniken basieren und individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft